• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Luxus Boutique Villa

Hidden Jewel

by Simply Pure

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI VILLA HIDDEN JEWEL

by Simply Pure

Villa Hidden Jewel in Ost-Bali ist genau das - eine Luxus-Boutique-Villa, versteckt in einer wunderschönen Oase mit grünen Reisterrassen. Von dem Moment an, in dem Ihr durch das traditionelle balinesische Tür die Villa betretet, scheint sich Euer Puls zu verlangsamen und die Knoten in Euern Schultern schmelzen auf magische Weise weg. Das ist die Aura dieses ruhigen Luxusparadieses in Ost-Bali.

Wenn Ihr die Natur liebt, ist dieses der perfekte Zufluchtsort, da Wohn- und Essbereiche nahtlos in den tropischen Garten übergehen und einen atemberaubenden Blick auf die Reisfelder und sogar das Meer bieten. Villa Hidden Jewel bietet Euch Komfort, Privatsphäre und Luxus.

Die rund 200 m² große Wohnfläche bietet sowohl Paaren als auch Familien und Gruppen von Freunden Freiheit und Flexibilität. Rund um den privaten Infinity-Pool befinden sich ausreichend Liegestühle. Euer Abendessen wird am robusten Teakholz-Tisch für 10 Personen serviert, der so positioniert ist, dass Ihr die Aussicht genießen könnt. Die Indoor-Lounge ist der ideale Ort, um sich zu entspannen, in die Lounge-Kissen zu sinken und alle Eindrücke zu verarbeiten, die diese Villa und das wunderschöne Bali Euch über den Tag hin vermittelt haben.

 

Die wunderschöne Villa Hidden Jewel wurde von Simply Pure mit den besten handgefertigten Schätzen aus der ganzen Welt gestaltet.

SICH VERWÖHNEN LASSEN.

Genießt die Villa und den 5-Sterne-Service im authentischen Osten von Bali. Die Villa ist eine Mischung aus balinesischer Architektur und beispiellosem Luxus. Ihr findet hier alles, was Euer Herz begehrt.

 

Während Eures Aufenthalts in der Villa werden wir alles tun, um Euch zu verwöhnen. Alles, wovon Ihr während Eures Urlaubs träumt, werden wir versuchen, für Euch zu realisieren.

Ein unbeschwerter Urlaub kann beginnen. Auf Wunsch werden 3-mal täglich westliche oder indonesische Gerichte für Euch zubereitet. Unsere Gastdame kümmert sich um den Einkauf (lokale Preise) und Eure gewünschten Mahlzeiten werden zubereitet und serviert.

 

Unsere Gastdame hat zahlreiche Menüvorschläge für Euch parat, teilt aber auch gerne die Adressen guter Restaurants in der Nachbarschaft mit.

DISCOVER

Exploring east Bali is one of the island's great pleasures.  Rice terraces spill down hillsides, white sand beaches and traditional villages are barely touched by modernity. Temples, palaces and whimsically designed water gardens are dotted throughout the landscape neighborhood.

 

Villa Hanya Indah is the perfectly situated to discover Bali in all of it's beauty.

EDGAR KERSTENS

Wir waren eine Woche in der Villa Hidden Jewel. Die Gastdame hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert und wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind sauber und der Pool mit Blick auf die Reisfelder rundet das gesamte Erlebnis in dieser tollen Villa ab.

MARION MAACK

Ich bin so glücklich, dass ich einige Zeit in dieser wunderschönen Villa mit den lieben Menschen und der schönen Aussicht verbracht habe. Das Essen war köstlich und der Service perfekt. Es begann mit einem organisierten Transfer vom Flughafen zur Villa. Ich habe die vertraute Atmosphäre und das stilvolle Interieur geliebt - eine tolle Kombination. Der servierte balinesische Kaffee am Pool am Morgen nach dem Schwimmen ... fantastisch.

MICHELLE DE VRIES

 

Feel Good-Unterkunft par excellence: Top Villa mit brillantem Service, fantastischem Essen und einer schönen Aussicht auf das authentische Bali. Hier herrscht kein Massentourismus, sondern es es geht darum das echte Bali und die Balinesen kennenlernen.

GENUG ZU TUN.

Neben den wunderschönen grünen Reisfeldern, Vulkanen, Bergen und weißen Sandstränden gibt es im Osten Balis auch eine Vielzahl von Tempeln und Wasserpalästen, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind. In Sarong gekleidet könnt Ihr viele Tempel betreten, die farbenfrohen balinesischen Zeremonien erleben und die schönsten Opfergaben sehen.

.

Oder aber lieber ein Spaziergang mit Ihren Kindern auf den Bambusbrücken von Bukit Lemped, ein Besuch des alten traditionellen Dorfes Tenganan oder aber ein Mittagessen im Bali Asli mit seiner atemberaubenden Aussicht? 

© 2020 Villa Hidden Jewel, Bali / villahiddenjewel@gmail.com

Villa Bali mit Personal / Private Villa Bali / Villa Ost Bali / Tumbu / Candidasa / Familienurlaub Bali / Mietvilla Bali / Privatkoch / Privatkoch /

East Bali Villas / Karangasem / kinderfreundliche Villa / Styled by Simply Pure

Luxury Boutique Villa

Hidden Jewel

by Simply Pure

WELCOME TO VILLA HIDDEN JEWEL

by Simply Pure

Villa Hidden Jewel in East Bali is just that – a  beautiful luxury boutique villa, hidden away in a beautiful oasis of green rice terraces.  From the moment you enter through the traditional Balinese gateway into the villa, your pulse seems to slow down and the knots in your shoulders magically melt away. Such is the aura of this tranquil luxury paradise in East Bali. 

If you love the outdoors, this is the perfect escape for you, as living and dining spaces merge seamlessly with the tropical garden and have an amazing view on the rice paddies and even the sea. Villa Hidden Jewel offers you comfort, privacy and luxury.

The more than 200m2 grounds offer freedom and flexibility for both couples, families and groups of friends, with sun loungers arranged around the private infinity pool. You will have your dinner served at the robust 10-person teak table that is situated in such a way that you can enjoy the views. The indoor lounge is the ideal place to unwind, sinking into the lounge cushions and processing all the impressions that this villa and beautiful Bali have given you.

 

The beautiful Villa Hidden Jewel  is styled by Simply Pure with the finest handcrafted treasures from around the world.

PAMPER YOURSELF

Enjoy the villa and the 5-star service in the authentic east of Bali. The villa is a mix of Balinese architecture and unprecedented luxury. You will find everything that your heart desires. 

 

During your stay in the villa we will do all possible to pamper you. Everything you dream of during your holiday, we will try to realize for you.

A carefree holiday can start. If desired, 3 times a day, Western or Indonesian, will be cooked for you. Our hostess will take care of the grocery shopping (local prices) and your meals will be prepared and served to you. 

 

Our hostess has numerous menu suggestions for you, but she also likes to share the addresses of good restaurants in the neighborhood. 

DISCOVER

Exploring east Bali is one of the island's great pleasures.  Rice terraces spill down hillsides, white sand beaches and traditional villages are barely touched by modernity. Temples, palaces and whimsically designed water gardens are dotted throughout the landscape neighborhood.

 

Villa Hanya Indah is the perfectly situated to discover Bali in all of it's beauty.

EDGAR KERSTENS

We stayed a week in Villa Hidden Jewel.  Putu (the cook) took great care of us and we really felt home from the beginning. The rooms are clean and the pool with the view on the rice fields completes the whole experience in this great villa.

MARION MAACK

I am so happy that I spend some time in this wonderful villa with the lovely people and nice view. Food was delicious and service perfect. It started with an organised transfer from airport to the villa. I loved the familiar atmosphere and the stylish interieur - a very good combination. A coffee at the pool in the morning after swimming....fantastic.

MICHELLE DE VRIES

 

Feel good accommodation par excellence: Top villa with brilliant service, fantastic food and a beautiful view in the authentic Bali. No mass tourism, but getting to know the real Bali and the Balinese people.

SO MUCH TO DO

In addition to the beautiful green rice fields, volcanoes, mountains and white sand beaches, the east of Bali also has a multitude of temples and water palaces that are definitely worth a visit. Dressed in sarong, men and women, you can enter many temples and experience the colorful Balinese ceremonies and see the most beautiful offerings.

And what about walking with you kids on the bamboo bridges of Bukit Lemped, visit the ancient village Tenganan or having a lunch at Bali Asli with its amazing views. 

© 2020 Villa Hidden Jewel, Bali / villahiddenjewel@gmail.com

Villa Bali with staff / Private villa Bali / Villa East Bali / Tumbu / Candidasa / Family holiday Bali / rent villa Bali / Private chef / Private Cook /

East Bali Villas / Karangasem / kids friendly villa /  Styled by Simply Pure